a few months ago

Akademikerin sucht 1-2 Zimmer Wohnung im Süden von München, Chiffre 1257

Ich heiße Yasmin, bin 34 Jahre alt und promovierte Biochemikerin.
Ich habe die letzten Jahre im Raum Stuttgart als Projektmanagerin gearbeitet und beginne nun ab Mitte September eine neue Stelle bei Wolfratshausen. Dort werde ich eine Vollzeitstelle (unbefristeter Arbeitsvertrag) in der chemischen Industrie, Bereich Produktsicherheit, antreten.
Aus diesem Grund suche ich eine nette, kleine Wohnung, die ab 01. September oder gegebenenfalls früher verfügbar ist. Diese sollte im Süden von München liegen (vorzugsweise Sendling, Hadern, Laim, Giesing, Fürstenried), mind. 32 qm groß sein und eine Warmmiete von ca. 900 Euro nicht übersteigen. Außerdem sollte eine Einbauküche vorhanden sein, ein Balkon oder eine Terrasse wäre schön.
Ich bin ansonsten eine ruhige Person, Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und würde alleine in die Wohnung einziehen.

Fläche
Zimmer
Warmmiete
Einzug ab
Beruf
Ich suche als
30 m²
1
1000 €
01/09/2017
Biochemikerin
Single

 

Nehmen Sie Kontakt auf

Bitte tragen Sie sich hier ein und schreiben was für eine Wohnung
Sie dem Interessenten anbieten können
.
Wir werden mit dem Mieter Rücksprache halten und
uns umgehend bei Ihnen melden.

Wir hassen unerwünschten Spam genau so wie Sie,
deshalb respektieren wir die Sicherheit Ihrer Daten
und behandeln sie vollkommen vertraulich
.

Share This

Helfen Sie...

Helfen Sie diesen Mietern in eine Wohnung zu finden. Teilen Sie diese Seite.